Bestellung / Lieferung / Zahlung

Eine Bestellung ist über das Bestellformular, welches direkt an mich weitergeleitet wird und auch telefonisch unter +43 (0)664 532 31 32 möglich. Bei schriftlicher Bestellung melde ich mich innerhalb von 2 Tagen um einen Liefertermin zu vereinbaren und eventuelle Fragen abzuklären. Die Zahlung erfolgt bei Lieferung in bar. Ich bitte um Verständnis, dass eine Zahlung mit Bankomat- oder Kreditkarte nicht möglich ist.

 

Hinweise zu den Betonfiguren

Aufgrund des Materials Beton kann es zu materialspezifischen Farb- und Strukturunregelmäßigkeiten kommen, welche keine Mängel darstellen. Standardmäßig sind die Betonfiguren (ausgenommen 3D Figuren) einseitig geschliffen. Auf besonderen Wunsch kann jedoch jede Figur beidseitig geschliffen werden. Dies ist jedoch wirklich nur empfehlenswert, wenn die Platzierung der Figur freistehend geplant ist. Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Figuren ungeschliffen zu erwerben (bitte bei Bestellungen angeben).

 

Die auf den Fotos dargestellten Figuren wurden mit diversen Dekorationsstücken abgebildet. Generell erfolgen der Verkauf und die Auslieferung der Figuren ohne Dekoration (außer wenn eindeutig angegeben).

 

Kontakt

Für allgemeine Fragen, Anregungen und/oder Sonderbestellungen bitte ich um Kontaktaufnahme über das Kontaktformular oder gleich direkt telefonisch.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass jede Figur ausschließlich von mir hergestellt und auch ausgeliefert wird und bitte daher um Verständnis, dass Sonderbestellungen oder größere Liefermengen eine längere Wartezeit bedeuten kann.